[Protip #8] Win 7 auf Netbook installieren

Zur Info: Dieser Artikel wurde vor über einem Jahr veröffentlicht. Bitte entschuldige nicht mehr funktionierende Links und Videos.
 
Schon gelesen?DurchgespieltAngeschautSerienmaessig

Gib' deinen Senf dazu, Herr moep0r mag Senf:

5 thoughts on “[Protip #8] Win 7 auf Netbook installieren

  1. Danke für den kurzen Verweis. Ich spiele ja seit längerem mit dem Gedanken einer Installation. Wäre sowieso mal interessant alleine aus Performance Gründen. Nächste Woche wage ich mal nen Versuch :)

  2. selbst ich als alter com noob habs geschafft ohne anleitung per usb stick win 7 auf meinem netbook zum laufen zu bekommen oO … hat allerdings ne weile gedauert … das cr***en hingegen war etwas mehr arbeit ;)

  3. Das Problem bei mir lag auch eher daran, die Installation auf <4GB zu bekommen, da die SSD im Netbook nur so klein ist.. Mittlerweile haben die meisten Netbooks ja normale Festplatten und das 10-20fache an Platz. Da muss man ja auch nix mehr schrumpfen.. Hatte btw nen echten Key :D

  4. ja gut .. ich hab nen paar gig mehr xD und ich wette du hasst dir nen key von Wm gegeiert ;P