[Protip #15] Schneller lesen mit Spreeder

Zur Info: Dieser Artikel wurde vor über einem Jahr veröffentlicht. Bitte entschuldige nicht mehr funktionierende Links und Videos.
 
Schon gelesen?DurchgespieltAngeschautSerienmaessig

Gib' deinen Senf dazu, Herr moep0r mag Senf:

3 thoughts on “[Protip #15] Schneller lesen mit Spreeder

  1. Cooles Tool muss ich zugeben! Ich bin normalerweise kein schneller Leser aber mit dieser Methode geht es tatsächlich schnell :) Das einzige was mich gestört hat ist, dass wenn man bei (http://spreeder.com/app.php) etwas herein copy Pasted keine Rücksicht auf lange Worte genommen wird, es scheint mir das jedes Wort gleich lang stehen bleibt. Kennt man das Lange Wort schon ist das ja kein Problem aber bei einem Wissenschaftlichen Artikel kann das dann schon problematisch werden.
    Bei einem Roman ist der Effekt fantastisch.. das ganze wirkt so viel direkter !!

    1. Ja, das mit den langen, komplizierten Woertern ist mir auch schon aufgefallen. Aber wie du schon sagst: Fuer Romane und andere “einfache” Texte optimal!