[Protip #31] How to use facebook less

Zur Info: Dieser Artikel wurde vor über einem Jahr veröffentlicht. Bitte entschuldige nicht mehr funktionierende Links und Videos.
 
Schon gelesen?DurchgespieltAngeschautSerienmaessig

Gib' deinen Senf dazu, Herr moep0r mag Senf:

2 thoughts on “[Protip #31] How to use facebook less

  1. Das mit dem deabonnieren werde ich auch bald so machen.
    Ich schaue täglich einmal bei Facebook vorbei und bin nur noch am scrollen, weil wieder mal von flüchtigen Bekannten Kettenbriefe, Fotos von Tierheimen in Osteuropa etc. verlinkt werden.

    Ich bin den entsprechenden Leuten dann zwar nicht böse, aber ich mag dann trotzdem nur das wichtigste auf meiner Pinnwand haben.

    1. Ich glaube das kommt auch ganz automatisch dass man Facebook weniger nutzt wenn man den Konsum wirklich filtert und nur noch Sachen angezeigt bekommt die einem selbst auch wichtig sind..