Follow the White Rabbit

Zum ersten Mal: Mind = Blown

Zur Info: Dieser Artikel wurde vor über einem Jahr veröffentlicht. Bitte entschuldige nicht mehr funktionierende Links und Videos.
 
Schon gelesen?DurchgespieltAngeschautSerienmaessig

Gib' deinen Senf dazu, Herr moep0r mag Senf:

One thought on “Zum ersten Mal: Mind = Blown

  1. Matrix hat mich damals auch sehr fasziniert mit seinem Konzept und den Effekten. Es war zu der Zeit einfach so ziemlich das coolste das man sich vorstellen konnte. Die Fortsetzungen hätten nicht wirklich sein müssen, aber zumindest den zweiten Teil kann ich mir zur reinen Actionunterhaltung geben. Beim dritten wirds hingegen zu schmerzhaft mit all den Fehlern, so dass der Style alleine nicht mehr genügt um es erträglich zu machen…

    Der erste Teil ist und bleibt aber ein ganz grosser Klassiker!