The Walking Dead S04E14 – The Grove (2014)

Zur Info: Dieser Artikel wurde vor über einem Jahr veröffentlicht. Bitte entschuldige nicht mehr funktionierende Links und Videos.
 
Schon gelesen?DurchgespieltAngeschautSerienmaessig

Gib' deinen Senf dazu, Herr moep0r mag Senf:

3 thoughts on “The Walking Dead S04E14 – The Grove (2014)

  1. Wieder sehr schön geschrieben… dass Lizzie sowas macht hätte ich auch nicht gedacht…aber ich glaube einen Fehler gefunden zu haben…in meinen Erinnerung war es ein aufgespiester Hase und keine Ratte…. Cool das du diesmal Titel und Interpret mit niedergeschrieben hast :-) Weiter so!

    1. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es eine Ratte war, aber eigentlich tut es ja auch nichts zur Sache, an Lizzies Verruecktheit aendert das ja nichts.

      1. Hab es nochmal geprüft. Es war ein Hase. Recht hast du trotzdem. Es tut nichts zur Sache.