The Walking Dead S04E15 – Us (2014)

Zur Info: Dieser Artikel wurde vor über einem Jahr veröffentlicht. Bitte entschuldige nicht mehr funktionierende Links und Videos.
 
Schon gelesen?DurchgespieltAngeschautSerienmaessig

Gib' deinen Senf dazu, Herr moep0r mag Senf:

2 thoughts on “The Walking Dead S04E15 – Us (2014)

  1. Ich bin jetzt auch endlich dazu gekommen, die Folge zu schauen. Insgesamt war es für mich die wahrscheinlich beste Folge der Staffel, besonders weil die Story angenehm flott vorangetrieben wurde. Normalerweise würde das auf Kosten der Charakterzeichnung gehen, diese hatten wir allerdings die letzen Folgen bereits (ebenfalls sehr gut umgesetzt) zur Genüge. Ich bin wirklich gespannt auf das Finale; das Setup, das sie sich über die zweite Hälfte dieser Staffel aufgebaut haben, kann man eigentlich gar nicht versauen. Persönlich hoffe ich ja, dass Beth uns noch weiter erhalten bleibt, wobei ich auf Anhieb jetzt auch nicht wüsste, was man mit dem Charakter noch großartiges anstellen kann. Ein Ableben von Carol würde mich jetzt nach ihrer Läuterung auch nicht wundern.

    1. Also beste Folge der Staffel finde ich ein bisschen hochgegriffen, dafuer fand ich die charakterzentrierten Episoden zu gut. “Us” gehoert aber trotzdem definitiv zu den besseren Folgen der vierten Staffel. Insgesamt bin ich mit der zweiten Haelfte absolut zufrieden, wenn ich mich recht erinnere war da keine Episode bei, die auch nur annaeherungsweise so schlecht war wie viele Episoden aus der ersten Haelfte und/oder Staffel 3.