The Walking Dead S04E16 – A (2014)

Zur Info: Dieser Artikel wurde vor über einem Jahr veröffentlicht. Bitte entschuldige nicht mehr funktionierende Links und Videos.
 
Schon gelesen?DurchgespieltAngeschautSerienmaessig

Gib' deinen Senf dazu, Herr moep0r mag Senf:

5 thoughts on “The Walking Dead S04E16 – A (2014)

  1. Das es Kannibalen sind, war mir schon irgendwie in der letzten Folge klar. Ein dramaturgischer Tod eines Protagonisten hätte auch sein dürfen. War trotzdem eine gute Folge. Fand aber einige vorangegangenen bissl besser. Und der Cliffhanger…naja… geht so :-D Der Spruch am Ende würde bestimmt ne CinemaSin werden :-D

    1. Ja stimmt, es ist gar niemand gestorben. Allerdings wissen wir auch immer noch nicht, was mit Beth ist. Ich tippe mal die wird zum Midseason Finale wieder mit den anderen zusammenkommen. Ob tot oder lebendig bleibt abzuwarten..

  2. Nach unserer kleinen Diskussionsrunde am Wochenende, müsstest du den Text eigentlich noch mal um zwölf Theorien erweitern.

    1. Haha, ja das stimmt. Wobei das USA ohne Waffen Statement doch ein bisschen weit her geholt ist finde ich ;D

    2. Stimmt, da war noch einiges erwaehnenswertes dabei. Wobei ich deine Theorie zur Kritik am waffenverherrlichen Amerika so im Nachhinein doch irgendwie ein bisschen weit hergeholt finde :D