Guardians of the Galaxy (2014)

Zur Info: Dieser Artikel wurde vor über einem Jahr veröffentlicht. Bitte entschuldige nicht mehr funktionierende Links und Videos.
 
Schon gelesen?DurchgespieltAngeschautSerienmaessig

Gib' deinen Senf dazu, Herr moep0r mag Senf:

8 thoughts on “Guardians of the Galaxy (2014)

    1. Definitiv, ich kann die Serie echt nur empfehlen. Wenn du fuer Western und Science Fiction was uebrig hast, dann gogogo!

  1. Tjaaa ich bin auch überhaupt nicht deiner Meinung :P
    Wir waren
    gestern drin und ich bin recht unvoreingenommen ins Kino gegangen. Ich
    kannte nur die Trailer und vereinzelte Kommentare, dass der Film gut
    sein soll. Die Comics dazu kenne ich gar nichts, also war es für mich
    Neuland!
    Und ich fand den Film einfach nur genial =) Witz, Action,
    Marvel Story Schnipsel über die wir uns wieder totdiskutiert haben,
    klasse Charaktere, ein bischen Gefühl war auch mit dabei. Ich fand den
    klasse und wurde für meine 10€ super unterhalten!

      1. nee noch nicht, aber auch wenn ich den ersten gut fand werde ich hierbei wahrscheinlich nicht ins Kino gehen

        1. Im Nachhinein haette ich mir das Geld vllt auch sparen sollen. Aber der Kinomarathon ist fuer mich dieses Jahr jetzt wohl eh zimelich zu Ende, ich glaube da kommen noch maximal 3 Filme die ich wirklich sehen will. Aber dann habe ich die 20 Besuche im Jahr auch voll o/