Geekview 2.0: moep0rs NerdcaveLesezeit etwa 1 Minuten

Zur Info: Dieser Artikel wurde vor über einem Jahr veröffentlicht. Bitte entschuldige nicht mehr funktionierende Links und Videos.
 
Schon gelesen?DurchgespieltAngeschautSerienmaessig

Einen Kommentar zu schreiben, macht dich zu einem besseren Menschen:

10 thoughts on “Geekview 2.0: moep0rs Nerdcave

  1. Eindrücklich! Und schön hergerichtet! Wie’s aussieht, hast du im GameTalk noch ordentlich untertrieben. :)

  2. Oh, sehr cool! So ähnlich soll unser Keller werden, die Kinosessel hab ich schon und dann schön mit Beamer und Leinwand für Filme und Konsolen. Bin gespannt, ob wir es so gut hinbekommen.

  3. Ooh, wow! Ich komme aus dem Schmachten gar nicht mehr heraus. :D Du hast so quasi alles, was ich mir immer gewünscht habe. Immerhin in Sachen Beamer, Poster und einigen Sammlerstücken stehe ich dir nicht ganz nach. (Und ich hab einen originalgetreuen R2D2! Yay!) Wirklich: Unglaublich schönes Zimmer. Da wird man ganz neidisch. :)

    1. Na ein R2D2 ist allerdings auch ziemlich cool. Waere mir aber glaube ich etwas zu gross. Ich habe letztes Jahr auf der Fedcon welche herumfahren gesehen und das ist ja ein Monster von Miniroboter ^^
      Du duerftest auch die erste frau sein, von der ich hoere, dass sie einen Beamer besitzt, Glueckwunsch! :D

  4. Oh man ist das geil!
    Irgendwann hab ich auch so ein Zimmer. Bei mir ist dann zwar ein bisschen mehr auf PC eingestimmt aber die Kinositze sind schon der hammer. Hab übrigens genug Zeug, das einfach keinen Platz bzw. einen Raum hat. Alles schön verstaut in Kartons und wartet darauf, endlich einen Raum zu bekommen :-(

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.