Endlich stressfrei Kinotickets reservieren mit Superpopcorn

Zur Info: Dieser Artikel wurde vor über einem Jahr veröffentlicht. Bitte entschuldige nicht mehr funktionierende Links und Videos.
 
Schon gelesen?DurchgespieltAngeschautSerienmaessig

Gib' deinen Senf dazu, Herr moep0r mag Senf:

One thought on “Endlich stressfrei Kinotickets reservieren mit Superpopcorn

  1. Im dezember hatte ich versucht verzweifelt Kinokarten für Star Wars VII zu bestellen. Das war einfach nur grausam. Nicht nur, weil der OS-Browser des Windowsphones idiotisch war, sondern auch weil das Kino bei uns in der Stadt nicht zu einer Kette gehört und deswegen jetzt auch nicht die perfekt für Handy optimierte Homepage hat. Da wäre so eine App echt praktisch gewesen.

    Andererseits gehe ich ja ohnehin nur 2-3 Mal im Jahr ins Kino. Da würde sich das jetzt nicht so rentieren.