moep0r BTS #25: Star Fox Zero: First Print Edition

Zur Info: Dieser Artikel wurde vor über einem Jahr veröffentlicht. Bitte entschuldige nicht mehr funktionierende Links und Videos.
 
Schon gelesen?DurchgespieltAngeschautSerienmaessig

Gib' deinen Senf dazu, Herr moep0r mag Senf:

3 thoughts on “moep0r BTS #25: Star Fox Zero: First Print Edition

  1. Von der Aufmachung her kann sich das wirklich sehen lassen. Wie kam’s denn überhaupt dazu, dass du dir die Starfox Zero Print Edition bestellt hast, wenn du vorher nie der große Star Fox Fan warst? :D Ich kann mit Star Fox bislang auch noch nicht allzu viel anfangen, aber vielleicht ändert sich das ja noch. ^-^

    1. Ja so ganz genau kann ich das auch nicht sagen. Es hing wohl mit dem Anime zusammen, der mich so gehyped hat und als ich dann gesehen habe, wie kurzfristig ich das noch bestellen kann hat es mich halt ueberkommen ^^

      Allzu lang ist es aber wohl auch nicht, ich denke ich werde da demnaechst noch was zu schreiben, vllt kann ich dich ja ueberzeugen ;)
      Hast du eine WiiU?