Jog around the blog [1]: moep0rs Lauftagebuch

Zur Info: Dieser Artikel wurde vor über einem Jahr veröffentlicht. Bitte entschuldige nicht mehr funktionierende Links und Videos.
 
Schon gelesen?DurchgespieltAngeschautSerienmaessig

Gib' deinen Senf dazu, Herr moep0r mag Senf:

10 thoughts on “Jog around the blog [1]: moep0rs Lauftagebuch

  1. Sportlich, sportlich! Und gute Leistung, erst recht wenn man bedenkt, dass das dein erster Lauf nach einer längeren Pause ist. :) Ich war heute morgen auch laufen, hab für dieselbe Distanz aber rund 8 Minuten länger gebraucht. Jetzt bin ich motiviert dich zu knacken :D

  2. Wow, da warst du ja schon ordentlich früh unterwegs. Respekt! Freut mich, dass du nun auch unter die sich öffentlich bekennenden Läufer wagst, das spornt doch durchaus an… :)

  3. Aller Anfang kostet Überwindung. (y) Mit 2-3 mal Laufen die Woche bist du gut dabei. Laufe am besten nicht immer die gleiche Distanz mit der gleichen Pace. Variation ist das Zauberwort. Und zum Schnellerwerden ist Intervalltraining o.ä. fast unerlässlich. Ich persönlich bevorzuge eine spielerische Variante davon: das Fahrtspiel.

    Zur Auswertung der Daten kann ich dir übrigens Strava ans Herz legen. Nutze es selbst. Gibt es auch als kostenlose Android App.

    Und “Beweis”, dass ich nicht nur dumm daher rede, sondern weiß, wovon ich rede: https://www.strava.com/activities/570388568
    Mein Resultat von letztem Sonntag. :-)

  4. Irgendwie mag ich mich noch erinnern, dass ich im Easymode meine Runde im schönen Bern gejoggt bin und du nebenhergehechelt bist und auf dem letzten Kilometer aufgegeben hast… ;)

    1. Ich glaube da verwechselst du etwas: War es nicht so, dass wir im hard mode Contra 3 gespielt haben und ich dann den Endboss alleine machen musste, weil du auf dem letzten Level aufgegeben hast? ;)

  5. *googelt Sport*

    Hmm.. nee.. glaube, das ist nichts für mich ;)
    Ich wünsche dir aber viel Spaß und Erfolg und werde aufmerksam verfolgen, ob du dein Ziel erreichst. Und dich anfeuern oder in den Hintern treten, je nachdem, was gewünscht ist.