Fear the Walking Dead S02E06: Sicut Cervus

Fear the Walking Dead S02E06: Sicut CervusLesezeit etwa 4 Minuten

Zur Info: Dieser Artikel wurde vor über einem Jahr veröffentlicht. Bitte entschuldige nicht mehr funktionierende Links und Videos.
 
Schon gelesen?DurchgespieltAngeschautSerienmaessig

Einen Kommentar zu schreiben, macht dich zu einem besseren Menschen:

3 thoughts on “Fear the Walking Dead S02E06: Sicut Cervus

  1. Das mit dem Keller hat mich dann doch sehr an Walking Dead erinnert. Also ich finds komisch, dass so viele Leute auf die Idee kommen, die Dinger zu sammeln als wären es Ü-Eier Figuren :x

    1. Also wenn man mal bedenkt, dass denen das Konzept Zombie komplett unbekannt ist, sowas wie Tollwut aber schon, dann kann ich schon irgendwie nachvollziehen, dass sie noch an Heilung glauben. Allerdings scheint Celia schon bewusst zu sein, dass die Menschen wirklich gestorben sind. Keine Ahnung was in ihrer Birne vor sich geht, ich hoffe nur wir haben nicht wieder so ein langes Trara wie bei Hershel :D

    2. Ja am Ende lag beides an der Religion irgendwie, von daher kanns schon sein, dass die Ansicht über das neue Üble identisch ist. Aber einen “oh man echt. schon wieder”-Moment konnte ich mir nicht verkneifen.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.