[Durchgespielt] Final Fantasy VILesezeit etwa 4 Minuten

Zur Info: Dieser Artikel wurde vor über einem Jahr veröffentlicht. Bitte entschuldige nicht mehr funktionierende Links und Videos.
 
Schon gelesen?DurchgespieltAngeschautSerienmaessig

Einen Kommentar zu schreiben, macht dich zu einem besseren Menschen:

10 thoughts on “[Durchgespielt] Final Fantasy VI

  1. Hab die GBA und die PlayStation Version, aber nie ganz durchgehalten. Spätestens in der World of Ruin war irgendwann schluss. Trotzdem großartiges Spiel und völlig zu Recht ein JRPG-Klassiker!

    1. Also ohne Guide haette ich das wohl auch nicht geschafft. Bis hin zur World of Ruin aber ziemlich spassig finde ich ^^

  2. Wie, die Welt wartet nicht auf Rezensionen zur Final Fantasy Reihe? Also, ich lese sehr gerne Reviews von Retro-Titeln. Kann hier auch den ein oder anderen Tipp mitnehmen. Besonders das Wirken von Zaubern auf mehrere Gegner! :)
    Finde es eine sehr schöne Tradition, dass du dich mit deinen Freunden immer zu einer bestimmten Zeit zum Spielen triffst. Das ist wirklich super. :)

    1. Ha, stimmt ja, du spielst die FF-Titel ja momentan auch alle nach einander. Dann mal gutes Gelingen und viel Spass dabei :D

  3. Das Spiel muss ich auch noch zocken. Das liegt schon länger auf dem Stapel. Vielleicht sollte ich auch anfangen, mitten in der Nacht aufzustehen..

  4. Ich bin bei der PS1-Version in der Höhle hängengeblieben, in welcher man mit mehreren Gruppen agiert. Kommt da noch viel?

    Die erste Hälfte ist super, danach flaut es nur ein ganz kleines bisschen ab. Spätestens auf dem SNES Mini werde ich nochmal von vorne beginnen.

    1. Solche Stellen gibt es mehrfach, aber ich glaube damit dürftest du auf dem letzten Drittel sein. Mir hat die erste Hälfte aber auch besser gefallen

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.