Wann, wie und warum Schnitte in Filmen zustande kommenLesezeit etwa 1 Minuten

Zur Info: Dieser Artikel wurde vor über einem Jahr veröffentlicht. Bitte entschuldige nicht mehr funktionierende Links und Videos.
 
Schon gelesen?DurchgespieltAngeschautSerienmaessig

Einen Kommentar zu schreiben, macht dich zu einem besseren Menschen:

4 thoughts on “Wann, wie und warum Schnitte in Filmen zustande kommen

  1. Ich achte bei Filmen in letzter Zeit tatsächlich sehr auf die Schnitte, gerade weil ich die Arbeit des Editors so spannend finde. Danke für das Video, das war wieder sehr spannend, ich mag Tonys Videos auch sehr.
    Wenn du dich für Editing interessierst, ist vielleicht auch das was für dich: The Cutting Edge – The Magic of Movie Editing (1,5h) -> https://www.youtube.com/watch?v=pKKS5ohFo2I

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.