Lasertag – ‘Die Hard’ für NormalsterblicheLesezeit etwa 3 Minuten

Zur Info: Dieser Artikel wurde vor über einem Jahr veröffentlicht. Bitte entschuldige nicht mehr funktionierende Links und Videos.
 
Schon gelesen?DurchgespieltAngeschautSerienmaessig

Einen Kommentar zu schreiben, macht dich zu einem besseren Menschen:

9 thoughts on “Lasertag – ‘Die Hard’ für Normalsterbliche

  1. haha, guter Artikel, John. Danke für den Link! :) Und scheint sich mit meinem Erlebnis zu decken, außer, dass ihr ein wenig gefuscht und den Schmerz mit Bier betäubt habt. Ziemlich lockere Halle, wenn man da besoffen rein durfte. Wenn bei uns auch noch Alk im Spiel gewesen wäre…omg

    1. Jap, genau deswegen hatte ich auch so Probleme in der grossen Arena. Von irgendwo konnte man da ueber 3-5 Ecken immer getroffen werden und die Profis wissen das natuerlich :(

    1. Das liegt aber wohl mehr an der schwuelen Hitze da drinnen. Waren gestern mal in der Anlage hier in Bielefeld und da war ich auch wieder mega am saften sobald ich in der Arena war ^^
      Und das obwohl ich jetzt ja immer fleissig Sport treibe!

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.