moep0r BTS #27: Der Hobbit Limited Collector’s Edition inkl. Gollum Diorama

Zur Info: Dieser Artikel wurde vor über einem Jahr veröffentlicht. Bitte entschuldige nicht mehr funktionierende Links und Videos.
 
Schon gelesen?DurchgespieltAngeschautSerienmaessig

Gib' deinen Senf dazu, Herr moep0r mag Senf:

3 thoughts on “moep0r BTS #27: Der Hobbit Limited Collector’s Edition inkl. Gollum Diorama

  1. Sieht sehr gut aus! Will ich mir auch noch irgendwann holen. Ich habe bereits von “Der Herr der Ringe” die großen Sammlerboxen mit Figuren im Regal stehen, doch bei “Der Hobbit” war der Kaufdruck nicht ganz so groß. Sollten sie sich alle bei 25 Euro einpendeln, werde ich bestimmt aber auch schwach… ;)

    1. Auf die Boxen von Herr der Ringe bin ich leider erst recht spaet aufmerksam geworden, daher habe ich von denen “nur” die SEE Box. Aber das reicht mir eigentlich auch, so ein Riesenfan bun ich von der Reihe eh nicht :)