Jog around the blog [8]

Zur Info: Dieser Artikel wurde vor über einem Jahr veröffentlicht. Bitte entschuldige nicht mehr funktionierende Links und Videos.
 
Schon gelesen?DurchgespieltAngeschautSerienmaessig

Schön, dass du hergefunden hast! Lass doch einen Kommentar hier:

6 thoughts on “Jog around the blog [8]

  1. Mir gefallen die “Jog around the blog” Einträge von dir. Ich war heute morgen auch laufen. \o/ Deine Werte sind doch wirklich sehr gut. Ich habe durschnittlich eher eine Pace von 7 Minuten, bin damit aber auch erstmal zufrieden. (Seit einer Woche bin ich auch mit Runtastic Pro unterwegs.) Mein Ziel ist jetzt erstmal der Viertelmarathon im August.
    Es motiviert mich, deine Erfolge zu lesen. ^-^

    1. Wieviel Kilometer machst du denn momentan so? Die Geschwindigkeit ist ja egal, die Hauptsache ist, erstmal Strecke schaffen, das pusht ja auch schon total :)

        1. Haha, cool! Ja die 8 will ich auch bald machen, ich muss mal schauen wie weit ich meine Runde noch ausdehnen kann, ein paar Kilometer mehr sollten aber noch drin sein :)

  2. Schön, dass du mal bei FatboysRun reingehört hast. Sei froh, dass du eine Episode über mehrere Läufe aufteilen kannst. Mir sind die Episoden inzwischen ausgegangen und ich brauche neuen Stoff! :D

    Dann mal weiter so. Mich schmerzt zurzeit mein Knie, was mir im Hinblick auf den HM in 3 Wochen etwas Sorgen macht…

    1. Haha, das stimmt natuerlich auch wieder. Ich kann dir sonst aber MANOWAR sehr empfehlen ;)