[Durchgespielt] Bravely Second: End Layer

Zur Info: Dieser Artikel wurde vor über einem Jahr veröffentlicht. Bitte entschuldige nicht mehr funktionierende Links und Videos.
 
Schon gelesen?DurchgespieltAngeschautSerienmaessig

Gib' deinen Senf dazu, Herr moep0r mag Senf:

4 thoughts on “[Durchgespielt] Bravely Second: End Layer

  1. Wie sieht denn die Spielwelt im Vergleich zum ersten Teil aus? Wurde viel recycelt? Oder spielts wo anders? Hatte das Spiel jetzt schon öfter inner Hand aber zock im Moment Null aufem 3ds :D

  2. Also ich bin jetzt 30h drin und muss sagen, dass mir eindeutig zu viel recycled wurde. Teil 1 war für mich seit Jahren eines der besten RPGs, aber das bedeutet ja nicht, dass man SÄMTLICHE Charaktere und Orte zwanghaft in 2 wieder sehen muss. Naja und die Story ist auch eher schwach bislang. Aber wie du schon schreibst: Das Gameplay hält mich trotzdem am Spiel. Hm.