Jog around the blog [30]: Wie Rocky einst in Moskau

Zur Info: Dieser Artikel wurde vor über einem Jahr veröffentlicht. Bitte entschuldige nicht mehr funktionierende Links und Videos.
 
Schon gelesen?DurchgespieltAngeschautSerienmaessig

Gib' deinen Senf dazu, Herr moep0r mag Senf:

3 thoughts on “Jog around the blog [30]: Wie Rocky einst in Moskau

  1. Wow, Respekt dafür bei der Kälte so früh rausgegangen zu sein. Schnee finde ich immer schwierig, da ich mit den Schuhen stets ausrutsche. Hast du Trailschuhe? Im Moment bin eh total erkältet, so dass ich gar nicht in Versuchung käme. Schon drei Wochen ohne Laufen. Oh man…

    1. Ohje. Aber nicht, dass wir uns jetzt immer abwechseln müssen :D
      Ich muss sagen es hat wirklich Spaß gemacht, sich durch die Kälte zu kämpfen. Die ersten 10 Minuten waren zwar ein bisschen unangenehm, aber danach ging es echt gut. Bin auf Donnerstag gespannt :)