Ich weiß auch nicht genau, was mich geritten hat, heute morgen unbedingt Laufen zu wollen. Aber hey, lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.
Ich muss leider zugeben, dass ich das Wetter etwas unterschätzt habe, denn auch wenn es kalt aussah, hat mir die Sonne schwer zu schaffen gemacht. Das Thermometer hat zwar nur 8°C angezeigt, aber mit Sweatshirt und langer Hose war es dann bei strahlendem Sonnenschein ein bisschen sehr warm.
Ich habe mir dann sehr viel Zeit gelassen und bin auch zwischendurch immer wieder ein paar Meter gegangen, denn heute war einfach der Weg das Ziel. Daher bin ich auch nicht traurig, für die 5km weit über 30 Minuten gebraucht zu haben, ich bin viel mehr stolz darauf, an einem Samstagmorgen überhaupt Laufen gewesen zu sein. Motivation über alles und so!
A propos Motivation, wenn ich mich nicht verzählt habe, kommt bald schon Eintrag #50 in meinem Lauftagebuch. Ich bin da selbst ein bisschen überrascht von, denn als ich vor knapp einem Jahr damit angefangen habe, war es nicht viel mehr als eine Schnappsidee, hier regelmäßig von meinen Läufen zu berichten. Aber dank der lieben Kommentatoren (allen voran buillon und Sarah <3) macht das wirklich Spaß.
Auf die Ohren gab es heute PersonalBasti 024 – Depressives Unwohlverhalten (2) und Ludology Episode 122 – The Name of the Game.
Ja, nur immer weiter so. Ich freue mich auch ungemein, dass es mit dir nun einen weiteren Blogger aus dem Popkultur-Umfeld gibt, der über seine Läufe berichtet. Die ganzen Laufblogs sind mir zu Hardcore, doch mit dir habe ich einen Bruder im Geiste… :)
Hehe stimmt, wenn man sich die “professionellen” Jogger anschaut wird man schnell ganz klein ^^
Weiter so! :) Ich müsste auch mal wieder joggen gehen… Als Ersatz lese ich dann einfach deine Beiträge.
Na, ob das wirklich so fit hält? ;)