Jog around the Blog [61]: Die Burg ruft!Lesezeit etwa 2 Minuten

Zur Info: Dieser Artikel wurde vor über einem Jahr veröffentlicht. Bitte entschuldige nicht mehr funktionierende Links und Videos.
 
Schon gelesen?DurchgespieltAngeschautSerienmaessig

Einen Kommentar zu schreiben, macht dich zu einem besseren Menschen:

2 thoughts on “Jog around the Blog [61]: Die Burg ruft!

  1. Respekt fürs Durchhalten. Und das bei den Höhenmetern auf 10 km. Das ist schon ordentlich. Auf ebener Strecke wärst du bestimmt vieeeel schneller gewesen. Weiter so!

    1. Schwer zu sagen. Selbst auf den steilen Kilometern habe ich im gehen nur 9 Minuten gebraucht, bin eigentlich ganz zufrieden. Am Wochenende hoffentlich nochmal. Und da ich schneller als bei den letzten 10km war darf ich sowieso nicht meckern ;)

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.