Jog around the Blog [67]: Detmolder Residenzlauf

Schon gelesen?DurchgespieltAngeschautSerienmaessig

Gib' deinen Senf dazu, Herr moep0r mag Senf:

4 thoughts on “Jog around the Blog [67]: Detmolder Residenzlauf

  1. Hey, fantastische Leistung! Und deutlich unter der Stunde geblieben. Respekt, mein Lieber! Mein erster 10-km-Lauf war da deutlich langsamer. Es geht mit großen Schritten voran und ich lese schon raus, das du Blut geleckt hast, was Laufveranstaltungen angeht. Mach weiter so! :)

    1. Ja, Laufveranstaltungen sind super. An jeder Ecke bekommt man Beifall und wird angefeuert. Das motiviert echt ungemein. Bin schwer am überlegen, mich schon für den nächsten 10k anzumelden nächste Woche Freitag direkt auf meiner Heimstrecke. Hoffentlich ist mein Fuß bis dahin wieder in Ordnung.

        1. Hehe, gute Frage. Aber ich glaube erst nach dem Hermannslauf. Also Mitte 2018 irgendwann. Ich peile langfristig auf jeden Fall die längeren Distanzen an. Vielleicht sogar irgendwann mal mehr als 40? ;)