[#52Games] Sonne, Mond und Sterne

Schon gelesen?DurchgespieltAngeschautSerienmaessig

Gib' deinen Senf dazu, Herr moep0r mag Senf:

7 thoughts on “[#52Games] Sonne, Mond und Sterne

  1. Das Spiel habe ich schon lange auf dem Radar. Gut, dass Du mich daran erinnert hast. Und es passt wunderbar zum Thema.

  2. Habe gerade gesehen, dass du das Spiel verschenken willst … ich hatte den Beitrag noch nicht zu Ende gelesen und mir das Spiel schon geholt. Also warte einfach auf den nächsten Kommentar und als Moderator des Blogprojekts hätte ich das sowieso weitergegeben ;)

  3. Oh man, das klint, als müsse man To The Moon auf jeden Fall gespielt haben, auch wenn ich nach dem Text nicht so genau weiß, worum es überhaupt geht ^^ Der Review nach zu urteilen, klingt es super. Generell bin ich aber ziemlich froh, deinen Blog über das Projekt gefunden zu haben, es gibt ja unglaublich viele interessante Dinge/Texte zu lesen.

    1. Ha, na das hoere ich doch gern. Willkommen in meinem Kopf :D
      Und ja, jeder sollte To the Moon mal gespielt haben! Ich hoffe, die von dir angegebene Mail hier beim Kommentar ist korrekt, denn da schicke ich das Steamgift jetzt hin. Wehe du spielst das dann nicht auch SOFORT! :D

      1. Vielen Dank ^^ Das mit dem sofort hat nicht ganz geklappt, es steht jetzt aber oben auf meiner Liste. Bzw. liegt ganz oben auf dem Pile of shame, von dem ich es demnächst abhole :D

        1. Okay, dann mal viel Spass damit! Es geht wie gesagt relativ fix, also wenn du mal einen Abend zu fuellen hast, nur zu :)