Morgen ist es endlich soweit. Der neue Freitag der 13. kommt endlich in die Kinos und ich bespannt wie ein Flitzebogen. Ganz stilecht natuerlich in der 23:00 Uhr Vorstellung.
Ich hoffe das Bay/Nispel-Gespann versaut den Film nicht so wie bereits das Texas Chainsaw Massacre. Weil wenn doch gibt es tatsaechlich einen Jasonfilm, den ich mir nur ein einziges mal anschauen werde. :/
Wie es sich fuer einen richtigen Jasonfan gehoert werde ich natuerlich im Laufe des Wochenendes auch einen Vergleich zwischen damals und heute posten. Also seid gespannt.
Hier noch der Trailer:
I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.