[Angeschaut] Batman v Superman: Dawn of JusticeLesezeit etwa 6 Minuten

Zur Info: Dieser Artikel wurde vor über einem Jahr veröffentlicht. Bitte entschuldige nicht mehr funktionierende Links und Videos.
 
Schon gelesen?DurchgespieltAngeschautSerienmaessig

Einen Kommentar zu schreiben, macht dich zu einem besseren Menschen:

2 thoughts on “[Angeschaut] Batman v Superman: Dawn of Justice

  1. Das vereint so ziemlich alles, was ich über die letzten Tage gehört habe. ^-^
    Ich habe den Film immernoch nicht gesehen, werde das aber wohl auch nicht mehr tun. Aber sehr schöne Zusammenfassung und über die Verlinkung freue ich mich natürlich sehr. :) Danke!

    1. Also so schlimm wie er von vielen gemacht wird ist er nicht, aber man verpasst auch nicht viel, wenn man ihn erst im Heimkino schaut..