Ausprobiert: audibleLesezeit etwa 3 Minuten

Zur Info: Dieser Artikel wurde vor über einem Jahr veröffentlicht. Bitte entschuldige nicht mehr funktionierende Links und Videos.
 
Schon gelesen?DurchgespieltAngeschautSerienmaessig

Einen Kommentar zu schreiben, macht dich zu einem besseren Menschen:

6 thoughts on “Ausprobiert: audible

  1. Wir hören uns regelmäßig TKKG, die drei Fragezeichen und die Star Wars Hörbücher an. Hatten uns die allerdings direkt über Amazon bzw. Googleplay gekauft.

    1. Oh, die Star Wars Hörbücher habe ich auch schon öfters gesehen. Wenn du die empfehlen kannst muss ich mir die wohl mal genauer ansehen.

  2. Hehe, schöner Beitrag ;)

    Ich mag Hörbücher – natürlich wenn sie schön gesprochen sind – sehr gerne, allerdings bin ich absolut nicht Multitaskingfähig, dh ich kann neben dem Hörbuch hören nichts anderes machen :D Meist höre ich Hörbücher abends vorm Einschlafen, was zu dem Problem führt, dass ich wenig schlafe, wenn das Hörbuch spannend ist :D
    Ich liebe die Edinburgh Love Stories, wird wohl aber eher nicht dein Genre sein :D
    Das Marsianer Hörbuch hab ich abgebrochen, allerdings nur weil mir die technischen Fakten zu viel waren. Kennst du den Film schon? Ich denke, dann ist das Hörbuch sehr toll, wenn man die Story schon etwas kennt und sich nicht sooo sehr auf diese Daten konzentrieren muss.

    1. Haha, ich hätte dann wohl eher das Problem jeden Tag nur 5 Minuten vom Buch zu schaffen weil ich sofort einschlafe :D
      Die Verfilmung habe ich gesehen, und ich fand sie hinsichtlich der technischen Fakten auch besser als im Buch, weil die in der Tat für Laien ein bisschen zu detailliert beschrieben werden. Ich fand das beim Buch aber trotz geringem Verständnis sau interessant und da war es nicht so die große Qual :D

  3. Ich habe genau das gleiche Problem wie du – mir reden die Leute nicht schnell genug. Also ändere ich auch immer die Geschwindigkeit. Das einzige Hörbuch, welches bei mir in normaler Geschwindigkeit läuft, ist Der Herr der Ringe, aber auch nur weil Gandalf es vorliest. ;)

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.