20 traurige Wahrheiten ueber moep0r

Zur Info: Dieser Artikel wurde vor über einem Jahr veröffentlicht. Bitte entschuldige nicht mehr funktionierende Links und Videos.
 
Schon gelesen?DurchgespieltAngeschautSerienmaessig

Gib' deinen Senf dazu, Herr moep0r mag Senf:

21 thoughts on “20 traurige Wahrheiten ueber moep0r

  1. zu 1: geht mir genauso! : D
    2: ebenfalls ; D
    6: kann nur wahr sein , schau mich an, wenn ich ssf4 spiele ;
    19: LOL, selbst ICH habe harry potter filme gesehen! =D

      1. Das entschuldigt es ein bißchen aber … nein, einfach nein!

        Und ja, Final Fantasy X war sehr gut, aber für Teil VII gillt für mich dasselbe wie für dich bei EP1, ich war 12 und es war mein erstes (eigenes) J-RPG. So weggeblasen war ich von einem Spiel selten wieder

        1. Im Gegensatz zu E1 kann FFVII aber auch wirklich was. Du hast dich zurecht gefreut. :D

          Die beiden FF habe ich btw auch erst recht spaet gespielt, weil ich erst Ende 2011 meine erste Sony Konsole bekommen habe. FFVII haette auf mein juengeres Ich sicher auch anders gewirkt. Aber aus heutiger Sicht irgendwie eher so Medium. Da hat mir der 10er schon deutlich besser gefallen. Bis auf die Zufallskaempfe (sowas hasse ich) ein richtig gutes Spiel. Einzig Xenoblade Chronicles gefaellt mir da noch besser.

  2. Zuallererst.. für Nummer 1 gibt es keine Entschuldigung ! Da musst du dich jetzt mal dahinter setzten.. ja klar Majoras Mask gilt als schlechter als Oot aber wenn du erstmal in der Spielwelt versunken bist wirst du dort vieles vom Charme von Oot wiederfinden.

    Sonst.. hast du da vieles zugegeben was auch auf mich zutrift :D

    – der x360 Controller ist der beste den es je gegeben hat. :P

    – Pokemon sind toll aber nicht mehr Bestandteil meines Allgemeinwissens.

    -Ich hab Skyrim nicht länger als 2h gespielt, obwohl es sicherlich ein tolles spiel ist.

    – FFX ist mein lieblings Final fantasy…diesen Herbst kommt übrigens ein HD remaster davon;) Schon lange hoffe ich darauf das Square Enix wiedermal was vergleichbares bringt.

    Btw.. welchen jahrgang hast du?

    1. Weisst du zufaellig ob das Remake auch fuer die 360 kommt? Ich hatte naemlich nicht vor, mir dafuer extra eine PS3 zu kaufen ;)
      Bin uebrigens ’87 geboren.

      1. Wird laut trailer nur für PS3 und PSVIta veröffentlicht. Kannst sonst mal bei uns im Nerdy By Nerds HQ vorbeischauen wenn wir das anzocken.

        Der Trailer zeigt leider nicht wirklich gut wie sich die Bildqualität verbessert hat. Hab gestern den Trailer auf meiner PS3 angeschaut dort sieh das irgendwie viel besser aus, wenn ich das Bild Material quer vergleiche mit dem Bild von FFX wenn ich es auf meiner PS2 (per Component Kabel angeschlossen) spiele dann merkt man aber schon das die ganze Arbeit geleistet haben. Die ganzen Rendersquzenzen sehen schon fast wieder top aktuell aus..weil sie jetzt auf 1080p ausgerendert wurden. Und bei Ingame-Grafik hat man niergens mehr diese Treppeneffekte .. lohnt sich also;)

        Es kommt übrigens auch ein Kingdom Hearts Hd Remaster mit zusätzlichen Story Elementen;)

        1. Na toll, da sind die aber schoen bloed wenn sie es Sony Konsolen vorbehalten.. Naja, ich werde auf dein Angebot zurueckkommen ;)

          Kingdom Hearts ist bei mir leider auch so eine Sache…. Das gehoert egtl auch mit auf die Liste oben ^^’

  3. 17 gibt eine rote Karte!

    5 find ich jetzt aber nicht schlimm, ich
    stimme viel mehr zu. Der Dualshock hat in meinen Augen eine
    unpraktischere Platzierung der Joysticks und diese haben zu wenig
    Widerstand.

    Und bei 1 hat Butsch recht, schnellstens nachholen!

  4. Huch.. einige dicke Dinger dabei.. (BBT scheisse finden?!)
    Bei einigen Punkten muss auch ich mich leider gleichermassen schuldig bekennen – natürlich verrate ich jetzt nicht bei welchen.
    Wenigstens stehst du zu deinen Sünden! :)

    PS: Magic The Gathering sollte man echt mal probiert haben, obwohl der Einstieg heute zugegebenermassen schwer fallen könnte.

    1. Ich weiss auch nicht, TBBT ist mir irgendwie zu aufgesetzt.. Da vergeht doch keine Szene ohne dass 374653745364 Referrenzen auf irgendwas eingebaut werden. So sind echte Nerds doch gar nicht.. 8(

  5. besser später post als nie: also zu 1: ich habe mir extra diese special edition für den gc geholt und es trotzdem bisher nicht ertragen, länger als 3 stunden mm zu spielen, weil mich zeitbegrenzte spiele per se nerven. ich habe mir wirklich mühe gegeben, aber ich ertrage es wirklich nicht :(. zu harry potter: selbst wenn du nicht vorhast, die bücher noch zu lesen: die filme sind auch nicht zu verachten: zu hast es gelesen, selbst babsi hat es gesehen :D (obwohl ich glaube, dass er wahrscheinlich “genötigt” wurde …falls man dieses wort im zusammenhang überhaupt benutzen kann :D). ich muss sagen, dass ich trotz des films von star trek immer noch nicht die energie aufbringen konnte, mir die serie ganz anzuschauen. man kennt das ja, da läuft es jahrelang auf tele5, schaut immer mal wieder rein, aber schaut es nie in richtiger reihenfolge. firefly kenne ich übrigens auch nur über meatz :D

    1. Mittlerweile habe ich einen MM-Spielstand mit 4 oder sogar schon 5 Stunden, ich kann stolz auf mich sein!

      Harry Potter werde ich bestimmt irgendwann mal gucken, aber wohl eher nicht aus Eigeninitiative, da muss schon jemand mit der Idee eines Marathons auf mich zukommen.

      Und Star Trek hat mich mit Into Darkness so sehr abgeschreckt, dass das Interesse an die Serie(n) wieder gewachsen ist. Mal gucken. Tele 5 gucke ich ja eh jeden Tag..

  6. Erst jetzt durch Zufall dieses Posting entdeckt xD Und Cocktail fand ich auch super! Wollte sofort welche trinken. :D