Fast and Furious – Neues Modell. Originalteile. (2009)

Zur Info: Dieser Artikel wurde vor über einem Jahr veröffentlicht. Bitte entschuldige nicht mehr funktionierende Links und Videos.
 
Schon gelesen?DurchgespieltAngeschautSerienmaessig

Einen Kommentar zu schreiben, macht dich zu einem besseren Menschen:

One thought on “Fast and Furious – Neues Modell. Originalteile. (2009)

  1. Ich fand den Film amüsant, aber auch nur weil ich den Film nicht als einzelnes bewerte sondern den ganzen Kinogang…die Menschen um mich herum die unter anderem bei dem Zitat:

    O’Conner: “Mein Zustaendigkeitsbereich endet hier.”
    Toretto: “Und meiner faengt hier erst an”

    zu jodeln anfingen, waren einfach…unbeschreiblich.

    Unterm Strich kann man sagen das der Film bzw der Kinobesuch etwas Kulturelles in sich trägt…bzw man lernt eine andere Kultur kennen, und wieviele Filme können das schon. Einen nicht im Film eine andere Kultur zu offenbaren sondern, ein Publikum das scheinbar einer anderen Kultur angehört?