INGLOURIOUS BASTERDS (OmU) ab 20.08.2009Lesezeit etwa 1 Minuten

Zur Info: Dieser Artikel wurde vor über einem Jahr veröffentlicht. Bitte entschuldige nicht mehr funktionierende Links und Videos.
 
Schon gelesen?DurchgespieltAngeschautSerienmaessig

Einen Kommentar zu schreiben, macht dich zu einem besseren Menschen:

5 thoughts on “INGLOURIOUS BASTERDS (OmU) ab 20.08.2009

  1. Der Film war meiner Meinung nach sowas von schlecht, unglaublich. Das schöne Geld :-( Bin mehr als enttäuscht. Aber egal, ich bin dann mal in Köln, cya ;D

  2. Also mir hat er total gefallen. Wobei ich schon glaube, dass OTon hier mehr oder weniger Pflicht ist. Allein schon die Szene mit dem Uebersetzer scheint mir etwas sinnlos, wenn eh alle Deutsch reden :D

  3. Ich finde, dass es mit dem OTon und mit der Synchro ganz gut geklappt hatte. Zum Glück wurde nicht alles eingedeutscht!
    Und joa Film ist nicht so schlecht

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.