Zum ersten Mal: ZockenLesezeit etwa 2 Minuten

Zur Info: Dieser Artikel wurde vor über einem Jahr veröffentlicht. Bitte entschuldige nicht mehr funktionierende Links und Videos.
 
Schon gelesen?DurchgespieltAngeschautSerienmaessig

Einen Kommentar zu schreiben, macht dich zu einem besseren Menschen:

One thought on “Zum ersten Mal: Zocken

  1. Das beste, beste, BESTE Spiel auf dem Super Nintendo
    (gleichwertig zu Link to the Past muss ich sagen, jedoch noch minimal drüber, weil Zelda bei Weitem nicht so herzzerreißend niedlich ist).

    Super Story, entzückende Darstellung, viele bunte Welten und jede Menge Yoshis. Dieses Spiel is’n Traum! Und eines Tages werde ich vielleicht noch die letzte offene Mission schaffen: 100 Punkte im Bonuslevel [Kamek’s Besenritt müsste es heißen wenn ich mich recht entsinne] der fünften Welt …

    Meine First Gaming Memory gilt dem Intro an folgender Stelle:

    Weil die Yoshi-Bande so farbenfroh ist, wie frisch aus dem Tuschkasten – in Super Mario World 1 gab’s es nicht so viele – ich liebe sie!