Breaking Bad Deluxe Gift Set in a BarrelLesezeit etwa 1 Minuten

Zur Info: Dieser Artikel wurde vor über einem Jahr veröffentlicht. Bitte entschuldige nicht mehr funktionierende Links und Videos.
 
Schon gelesen?DurchgespieltAngeschautSerienmaessig

Einen Kommentar zu schreiben, macht dich zu einem besseren Menschen:

2 thoughts on “Breaking Bad Deluxe Gift Set in a Barrel

  1. Ich bin ja etwas traurig, dass es jetzt vorbei ist. Das Prequel mit Saul Goodman werde ich mir auf jeden Fall angucken. Die Limited Edition ist übrigens auch schon bestellt seitdem sie gelistet wurde. Nur weiß ich momentan nicht, ob es sich lohnt 40 Öcken für das Faß und die Schürze auszugeben. Ich schätze ich werde trotzdem in den sauren Apfel beißen müssen. Wer weiß, wie lange es diese Edition noch gibt.

    1. Ach, ich finde fuer die Serie kann man schon mal was springen lassen. Ohne den CE Krams legt man ja auch 100 Tacken auf den Tisch und ich finde eine Steigerung von 40% sind in Ordnung. Andererseits bin ich auch jemand der sich die Collector’s Editions der Walking Dead Staffeln fuer 70$+ kauft obwohl er die teilweise eher nur so mittelmaessig findet… :D