moep0r BTS #15: Nintendo 3DS XL im Zelda-Design + A Link Between WorldsLesezeit etwa 2 Minuten

Zur Info: Dieser Artikel wurde vor über einem Jahr veröffentlicht. Bitte entschuldige nicht mehr funktionierende Links und Videos.
 
Schon gelesen?DurchgespieltAngeschautSerienmaessig

Einen Kommentar zu schreiben, macht dich zu einem besseren Menschen:

2 thoughts on “moep0r BTS #15: Nintendo 3DS XL im Zelda-Design + A Link Between Worlds

  1. Den wollte ich mir auch noch holen. Leider musst ich jedoch etwas früher zuschlagen, um Pokemon spielen zu können. xD
    Das Spiel liegt aber leider nur digital bei oder?

    1. Jap, liegt nur als Download Code bei. Finde ich auch etwas schade aber im Endeffekt habe ich dann ja den Karton vom 3DS den ich ins Regal stellen kann..
      Pokémon werde ich wohl bald auch wieder spielen, den alten 3DS hat jetzt meine Freundin und die will auch noch einiges nachholen ;)