Sharknado 2: The Second One (2014)Lesezeit etwa 3 Minuten

Zur Info: Dieser Artikel wurde vor über einem Jahr veröffentlicht. Bitte entschuldige nicht mehr funktionierende Links und Videos.
 
Schon gelesen?DurchgespieltAngeschautSerienmaessig

Einen Kommentar zu schreiben, macht dich zu einem besseren Menschen:

2 thoughts on “Sharknado 2: The Second One (2014)

  1. Schlefaz habe ich letztens (viel zu spät) auch für mich entdeckt. Wirklich ein großer Spaß. Sharknado habe ich mir noch nicht gegeben… wobei dein Anfangsquote schon richtig Lust drauf macht :)

    1. Also ich fand den ersten wie gesagt um laengen besser und allein wegen der Chronologie solltest du denn, dann mit dem anfangen ;)
      Wenn es irgendwie moeglich ist, dann versuch dir die schlefaz Version zu besorgen, da haben die beiden echt einen super Job mit abgeliefert :D

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.