Videospielgeschichte: Super Smash Bros.Lesezeit etwa 1 Minuten

Zur Info: Dieser Artikel wurde vor über einem Jahr veröffentlicht. Bitte entschuldige nicht mehr funktionierende Links und Videos.
 
Schon gelesen?DurchgespieltAngeschautSerienmaessig

Einen Kommentar zu schreiben, macht dich zu einem besseren Menschen:

2 thoughts on “Videospielgeschichte: Super Smash Bros.

  1. Danke fürs featuren :)
    Doch etwas muss ich anmerken
    Der PixelOr ist nicht mein persöhnlicher Blog, sonder ein gemeinsames Projekt an dem noch weitere tolle Leute mit arbeiten.
    Und wer noch mehr von mir persöhnlich sehen will kann gerne meinen JuTup Kanal auschecken ;)
    wie gesagt vielen Dank fürs verbreiten der Videos ^^
    ich hoffe das es bis zum 3 Teil nicht zu lange dauert ;)

    1. Ups, dann korrigiere ich das mal fix. Dein Video zu Terranigma fand ich uebrigens auch klasse, das Spiel ist leider immer noch viel zu unbekannt.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.