Review: Jurassic World (2015)Lesezeit etwa 3 Minuten

Zur Info: Dieser Artikel wurde vor über einem Jahr veröffentlicht. Bitte entschuldige nicht mehr funktionierende Links und Videos.
 
Schon gelesen?DurchgespieltAngeschautSerienmaessig

Einen Kommentar zu schreiben, macht dich zu einem besseren Menschen:

2 thoughts on “Review: Jurassic World (2015)

  1. Ich bin ja großer Jurassic Park Fan und war bisher bei jedem Teil im Kino. Gerade bei Fortsetzungen zu erfolgreichen Filmen befürchtet man ja oft das schlimmste. Das war bei Jurassic Park 3 damals auch eingetreten. Aber Jurassic World finde ich sogar noch einen Ticken besser als den ersten Teil. Zwar ist das Drehbuch immer noch kein Geniestreich, aber der Film ist trotzdem klasse.

    1. Ich habe den ersten lange nicht gesehen, aber ich glaube den finde ich trotzdem noch besser. Die T-Rex-Szene zu toppen, sollte schwer sein :D
      Aber trotzdem wie gesagt sehr empfehlenswerte Unterhaltung.