[Angeschaut] ZoomaniaLesezeit etwa 5 Minuten

Zur Info: Dieser Artikel wurde vor über einem Jahr veröffentlicht. Bitte entschuldige nicht mehr funktionierende Links und Videos.
 
Schon gelesen?DurchgespieltAngeschautSerienmaessig

Einen Kommentar zu schreiben, macht dich zu einem besseren Menschen:

5 thoughts on “[Angeschaut] Zoomania

  1. “der eigentlich Zootopia heisst, aber auf dem Deutschen Markt aus kosmischen Gruenden umbenannt werden musste”
    Ach herrje, was ein Blödsinn.

    Hätte aber nicht gedacht, dass der Film was taugt. Den Trailer fand ich recht öde.

  2. Aus kosmischen oder aus kosmetischen Gründen? :D Kosmisch klingt so… göttlich *g* “Ich bin Gott und ich befehle dir, den Titel umzunennen!!!”
    Ähm ja. Da der Text Spoiler enthalten kann, habe ich ihn mal nur überflogen, aber klingt gut! Steht eh auf meiner Liste, hoffentlich komme ich dazu!

    1. Ich wollte eigentlich aus “komischen” Gruenden schreiben, habe mich aber freudsch vertippt ;D
      Habe auch schon gehoert, dass der Film in VAE Zootropilos genannt wurde. Allerdings gibt’s auch in verschiedenen Laendern verschiedene Nachrichtensprechertiere. Also eigentlich doch irgendwie cool.