[Angeschaut] TrumboLesezeit etwa 4 Minuten

Zur Info: Dieser Artikel wurde vor über einem Jahr veröffentlicht. Bitte entschuldige nicht mehr funktionierende Links und Videos.
 
Schon gelesen?DurchgespieltAngeschautSerienmaessig

Einen Kommentar zu schreiben, macht dich zu einem besseren Menschen:

4 thoughts on “[Angeschaut] Trumbo

  1. Gibt’s gar keine moepor M mehr? :)

    Dein ersten Absatz musste ich zwei mal lesen um ihn zu verstehen, da hat aber einer seine Vorliebe für Konjunktiv und Kommata gefunden ^^
    Glaube aber der Film ist dann nichts für gemütliche Abende auf dem Sofa *g*

    Hast du den neuen Michael Moore gesehen?

    1. Konjunktiv und Kommata, zwei meiner liebsten Ks! Ist aber wirkliche in sehr langer Satz geworden, ups :D
      Och, ich glaube den kann man auch ganz gut zuhause auf der Couch bei einem Glas Wein oder so schauen, ist ja insgesamt eher ruhig.

      Den neuen Moore hab ich noch nicht gesehen, ich fuerchte aber auch, dass der hier gar nicht laeuft. Bei den Trailern vor dem Film war der meine ich noch nie dabei :(

  2. Wow vielen Dank für diesen Tipp!
    Bin ein Fan von Bryan Cranston und hab wirklich nichts von diesem Film mitbekommen…

    1. Dann viel Spass, ich haette ihn ja auch fast verpasst. Cranston spielt wirklich grossartig!