[Angeschaut] RoomLesezeit etwa 3 Minuten

Zur Info: Dieser Artikel wurde vor über einem Jahr veröffentlicht. Bitte entschuldige nicht mehr funktionierende Links und Videos.
 
Schon gelesen?DurchgespieltAngeschautSerienmaessig

Einen Kommentar zu schreiben, macht dich zu einem besseren Menschen:

2 thoughts on “[Angeschaut] Room

  1. Im Original sind Filme beinahe immer besser. Ich hätte Room auch gerne auf Englisch gesehen. Mir hat der Film auch sehr gut gefallen und mich auch danach echt zum nachdenken gebracht. Schöne Rezension!

    1. Jo, ich bin auch froh den ich mitgenommen zu haben. Aber das koennte sogar einer der wenigen Filme sein, die auf dem heimischen Fernseher besser funktionieren. Weil beklemmende Enge und so.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.