Watch every Video in 360° with YouTube SnoopaVision (Beta)Lesezeit etwa 1 Minuten

Zur Info: Dieser Artikel wurde vor über einem Jahr veröffentlicht. Bitte entschuldige nicht mehr funktionierende Links und Videos.
 
Schon gelesen?DurchgespieltAngeschautSerienmaessig

Einen Kommentar zu schreiben, macht dich zu einem besseren Menschen:

One thought on “Watch every Video in 360° with YouTube SnoopaVision (Beta)

  1. Ich finde 360° Videos eigentlich ganz cool. :) Gibt es auf YouTube auch schon mit einigen Kitesurf oder anderen Sportarten, aufgenommen mit GoPros. Ist allerdings auch ein wenig gewöhnungsbedürftig. :D Ich freue mich teils mehr über den Effekt, als über das Material, das ich sehen kann. Ob’s nötig ist… na ja. Bisher war’s ja immer so, dass man immer mit der Kamera auf den wichtigen Punkt im Geschehen gehalten hat. Ob man jetzt auch das unwichtige Wirrwarr drum herum angucken muss – ich weiß ja nicht. Spaß macht es trotzdem. ^-^