Anime zu ‘Star Fox Zero – The Battle Begins’Lesezeit etwa 1 Minuten

Zur Info: Dieser Artikel wurde vor über einem Jahr veröffentlicht. Bitte entschuldige nicht mehr funktionierende Links und Videos.
 
Schon gelesen?DurchgespieltAngeschautSerienmaessig

Einen Kommentar zu schreiben, macht dich zu einem besseren Menschen:

4 thoughts on “Anime zu ‘Star Fox Zero – The Battle Begins’

  1. Ich habe Lylatwars auf der n64 geliebt. Und hätte mir auch den neusten Star Fox teil geholt, wenn ich noch meine WiiU hätte. Auch wenn ich sagen muss, dass mich die Grafik und das bisherige Gameplay nicht so vom Hocker hauen.

    1. Ich bin mal gespannt, die asymmetrische Steuerung (auf dem TV in 3rd Person, auf dem Gamepad quasi das Cockpit) finde ich sehr interessant. Hoffentlich gibt es einen brauchbaren Multiplayer, allein habe ich wahrscheinlich auch nicht so ewig lange Spass daran.. Ab Montag kann ich wahrscheinlich mehr dazu sagen.

  2. Ich habe ja auch gar nicht so viel Erfahrung mit dem Universum und sehe mich auch nicht als großer Gamer. Da ich aber ziemlich viel für Animationsfilme, Cartoons und alles was in die Kerbe schlägt übrig habe, kam ich nicht umhin mir diesen Kurzfilm auch anzusehen und ich muss sagen, dass ich nicht enttäuscht wurde. Die Story ist vielleicht kein Meisterwerk, aber es ist alles sehr stimmig und sieht zudem toll aus :)

    Habe sogar selbst auch was zu dem Filmchen geschrieben. Ohne zu viel Werbung machen zu wollen biete ich dir einfach mal an dir das vielleicht auch anzugucken :’)

    1. Haha, bei dem Namen klick ich doch sofort auf die Seite, die sich dahinter versteckt, geil :D