[Angeschaut] The Jungle BookLesezeit etwa 4 Minuten

Zur Info: Dieser Artikel wurde vor über einem Jahr veröffentlicht. Bitte entschuldige nicht mehr funktionierende Links und Videos.
 
Schon gelesen?DurchgespieltAngeschautSerienmaessig

Einen Kommentar zu schreiben, macht dich zu einem besseren Menschen:

6 thoughts on “[Angeschaut] The Jungle Book

  1. Das entspricht eigentlich so ziemlich haargenau auch meiner Meinung zu “The Jungle Book”. Wenn man den Film als Neuinterpretation betrachtet ist das ein schöner Familienfilm, der die alte Geschichte nochmal einer neuen Generation, die neue technische Standarts gewohnt ist, näher. Finde ich eine gute Sache (erhoffe ich mir aber nicht bei allen Disney-Filmen; bei “Der König der Löwen” wäre das ein Graus).

    1. Och naja, Koenig der Lowen *koennte* auch gut werden. Beim Jungle Book war ich auch sehr skeptisch und es hat ja geklappt ^^