[Angeschaut] Captain America: Civil WarLesezeit etwa 4 Minuten

Zur Info: Dieser Artikel wurde vor über einem Jahr veröffentlicht. Bitte entschuldige nicht mehr funktionierende Links und Videos.
 
Schon gelesen?DurchgespieltAngeschautSerienmaessig

Einen Kommentar zu schreiben, macht dich zu einem besseren Menschen:

4 thoughts on “[Angeschaut] Captain America: Civil War

  1. “Spider-Man, der mehr damit beschaeftigt war, die anderen Helden und deren Faehigkeiten zu bewundern als zu kaempfen.” und dabei aber trotzdem mehr gerockt hat als die meisten :)

    Wobei ich “Kann man gucken” gar nicht so wirklich einordnen könnte, wenn ich den Film nicht gesehen hätte. Vielleicht solltest Du auch über eine Art Punktwertung nachdenken ;)

    Geiles Poster oben…

    1. Naja, es sagt halt aus, dass man den gucken kann ohne sich danach die Augen aus dem Kopf kratzen zu wollen. Hab doch mal ein klitzekleines Bisschen Fantasie! Ansonsten: 7/10 ;D

  2. Ich freue mich schon richtig, wenn ich den Film auch endlich schauen kann. Ich hoffe bloß, dass die Auseinandersetzung mit dem Thema nicht so lang ist, wie es in Batman vs Superman der Fall war. Diese Langatmigkeit war echt ein Horror. :)

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.