Urlaub in Haarlem / AmsterdamLesezeit etwa 11 Minuten

Zur Info: Dieser Artikel wurde vor über einem Jahr veröffentlicht. Bitte entschuldige nicht mehr funktionierende Links und Videos.
 
Schon gelesen?DurchgespieltAngeschautSerienmaessig

Einen Kommentar zu schreiben, macht dich zu einem besseren Menschen:

9 thoughts on “Urlaub in Haarlem / Amsterdam

  1. Ihr habt definitiv das Anne Frank Haus mit der unglaublich dichten Atmosphäre verpasst.

    1. Ajau! Da kamen wir dran vorbei aber da standen ca. 20 Schulklassen vor dem Eingang. War uns dann etwas zu voll ^^’

  2. Ich fand am Anne-Frank-Haus auch irgendwie seltsam, dass draußen am Schild zig Leute freudestrahlend, “Daumen hoch”, super funny für Fotos posiert haben. Befremdlich.

  3. Klingt nach einem famosen und vollen Urlaub. Vom Sonnenbrand mal abgesehen… ;)

    Schöner Bericht mit dem bestimmten Nerd-Fokus. Klasse! Gerne mehr davon… :)

    1. Verdammt, da sagst du was mit dem Ohr. Ne, habe ich natuerlich nicht geguckt, Mist!
      Ich musste auch sehr lachen, mein Bruder sieht ihm aber noch ähnlicher, dem habe ich auch direkt ein Foto geschickt ^^

  4. Cooler Bericht :) Ich war einmal in Amsterdam, aber da war ich ungefähr 9 oder so und deswegen hab ich da 1.) nicht mehr viele Erinnerungen; 2.) sowas wie das Sex- und Foltermuseum definitiv nicht besucht :D
    Bei Madam Tussauds war ich in Berlin, da war ich eher enttäuscht. Da gabs aber auch keine Avengers Passage, allein dafür würde ich doch nochmal in ein Tussaud gehen. Obwohl ich finde, Morgan Free.. äh Nelson Mandela sieht n bisschen aus wie E.T. …
    Da ich nur noch bis August in NRW wohne, will ich die Zeit und Nähe zu Holland auf jeden Fall noch ausnutzen und ein paar Städte erkunden! Danke für die Tipps auf jeden Fall :)

    1. Jau, also Amsterdam ist wirklich erstaunlich nah, muss ich sagen. Lohnt in Kombination mit einem Nachtzug wahrscheinlich sogar schon als Tagestrip mit ein paar Freunden.

  5. Das mit den Selfis ist auch tatsächlich etwas merkwürdig.. ist ja nun eher kein Ort der Freude.. Aber klingt sonst super bei euch :D Irgendwie habt ihr n gutes Händchen für Urlaub