Notizblog Mai 2016Lesezeit etwa 14 Minuten

Zur Info: Dieser Artikel wurde vor über einem Jahr veröffentlicht. Bitte entschuldige nicht mehr funktionierende Links und Videos.
 
Schon gelesen?DurchgespieltAngeschautSerienmaessig

Einen Kommentar zu schreiben, macht dich zu einem besseren Menschen:

9 thoughts on “Notizblog Mai 2016

  1. Das sind doch tolle Zahlen! Und Respekt: So viel konsumiert UND noch laufen gewesen. Klasse!

    Achja, “Christmas Vacation” im Sommer? Nee, geht nur jedes Jahr (und ich meine JEDES Jahr) in der Vorweihnachtszeit… :D

    1. Naja wir haben seit Ewigkeiten die Box hier liegen und bei einem Marathon darf der halt nicht fehlen ^^’

  2. Schön, dass dir Dungeon Fighter gefallen hat :) Und “The Cutting Edge” auch. Was würdest du bloß ohne meine Empfehlungen machen? :D

    Game of Thrones hab ich noch nicht geschaut, deswegen den Abschnitt schnell übersprungen. Da werden wir uns wohl bei Amazon wieder die komplette Staffel zum streamen kaufen, wenn alle Folgen durch sind und mal ein Wochenende lang nix anderes tun :D
    Fear the Walking Dead habe ich nach Staffel 1 aufgegeben und wenn ich lese, was du schreibst und wie mein Freund drüber meckert, war das auch gut so :D
    Gangster Squad ist so ein Film… den hab ich definitiv gesehen, aber ich kann mich an NICHTS erinnern. Wirklich, wenn der nicht hier im Regal stehen würde, hätte ich vermutlich seine ganze Exist vergessen. Ich weiß nicht mal mehr, ob ich ihn gut oder schlecht fand. Muss ich wohl auch nochmal sehen.
    “The Big Short” will auch unbedingt sehen, gestern leider nicht im Saturn auf BluRay gefunden -.-

    Schönes Wochenende!

    1. Haha, ja ohne dich wuerde ich mich wohl ZU TODE langweilen ;D Dungeon Fighter spielen wir heute wahrscheinlich direkt nochmal mit einer etwas groesseren Gruppe. Dann zahlt sich auch endlich aus, dass wir neulich einen neuen (grossen :D) Tisch extra fuer Brettspiele gekauft haben ^^

      Ich muss zugeben, viel weiss ich von Gangster Squad auch jetzt schon nicht mehr :D

  3. Ich will ein Autogramm!! Und ein Selfie! Du Internetstar. Was sind dass denn für Klicks :D
    Ich freu mich sehr für dich. :) Du machst wirklich sehr guten Content, bringst viel Abwechslung in deine Beiträge und mittlerweile habe ich das Gefühl deinen Blog öfter aufzurufen als meinen eigenen, haha. :D Das ist auf jeden Fall verdient.

    1. Du wirst lachen, aber einen Grossteil der Leute sind dank dir hier. Die Radiosendung und das Steampunkdings waren die beliebtesten Postings letzten Monat :D
      Hinzu kommt auch noch, dass einige deiner Leser von deinem Blog aus zu mir finden ^^
      Also dafuer (und natuerlich fuer die Bauchpinselei in deinem Kommentar) vielen Dank an dieser Stelle :D

  4. Das freut mich aber für dich! Das sind ja super Zahlen! Wow, da hast du im Mai aber so einiges geschafft! Und trotzdem geht der Herr Moepor noch joggen! Hut ab!
    Aber du hast es wirklich verdient. Ein toller Blog mit gutem Inhalt! :)

    P.S.: Kann ich auch ein Autogramm haben? :)

    1. Ja klaro, aber ich gehe auch direkt nach dem aufstehen laufen, weil ich genau weiss, dass ich da spaeter keine Motivation mehr fuer haette ^^