Notizblog Juli 2017Lesezeit etwa 8 Minuten

Zur Info: Dieser Artikel wurde vor über einem Jahr veröffentlicht. Bitte entschuldige nicht mehr funktionierende Links und Videos.
 
Schon gelesen?DurchgespieltAngeschautSerienmaessig

Einen Kommentar zu schreiben, macht dich zu einem besseren Menschen:

3 thoughts on “Notizblog Juli 2017

  1. Kann man Overcooked eigentlich auch im Internet oder Solo spielen? Hatte das neulich im Eshop der Switch gesehen und es sah wirklich ganz gut aus.

    1. Online geht soweit ich weiß nicht (wäre ohne vernünftigen Voice chat auch praktisch unmöglich), solo ist möglich, aber ziemlich witzlos denke ich. Ausprobiert habe ich es noch nicht. Dank 2-Tasten-Steuerung übrigens auch für nicht-Spieler schnell zu lernen.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.