Notizblog Juli 2016Lesezeit etwa 6 Minuten

Zur Info: Dieser Artikel wurde vor über einem Jahr veröffentlicht. Bitte entschuldige nicht mehr funktionierende Links und Videos.
 
Schon gelesen?DurchgespieltAngeschautSerienmaessig

Einen Kommentar zu schreiben, macht dich zu einem besseren Menschen:

3 thoughts on “Notizblog Juli 2016

  1. ich kanns immer noch nicht fassen, dass man den fast & furious typen star trek machen lässt… ich glaube, den spar ich mir. abrams, der deutlich besser zu star wars passt, und das infantile transformers drehbuch-team bei den letzten beiden filmen war doch schon übel genug.

  2. Hätte nicht schon der Notizblog August kommen sollen? Oder hast du da gar keine besondere Regelmässigkeit / gar kein fixes Datum? Der August wird dann wohl auch kleiner ausfallen wegen Ellbogen und so… Freu mich auf jeden Fall, wieder von dir lesen zu können. Ich geh jetzt dann mal joggen ;)

    Der Juli war übrigens wirklich ein serienlastiger Film… :P (im feedly steht es noch ohne Korrektur)

    1. Jaja :D Aber ich hatte den Juli ja schon halb fertig geschrieben vor dem Unfall und wollte den jetzt nicht ausfallen lassen. August kommt auch bald :)