Notizblog Mai 2017Lesezeit etwa 4 Minuten

Zur Info: Dieser Artikel wurde vor über einem Jahr veröffentlicht. Bitte entschuldige nicht mehr funktionierende Links und Videos.
 
Schon gelesen?DurchgespieltAngeschautSerienmaessig

Einen Kommentar zu schreiben, macht dich zu einem besseren Menschen:

3 thoughts on “Notizblog Mai 2017

  1. Bei den Willis-Filmen und auch so manch anderem Werk (“Der Elefantenmensch”) gehe ich ganz d’accord, doch “Prometheus” und auch “Bad Boys” würde ich hart verteidigen (wobei bei letzterem mein Teenager-Ich spricht (-;).

    1. Prometheus hatte ich im Kino auch irgendwie besser gefunden. Beim Rewatch ist mir aber aufgefallen, wie dämlich sich die Charaktere teilweise verhalten und, dass einige Dinge überhaupt keinen Sinn ergeben (zB das Bild der Alienqueen). Wie gesagt gab es in quasi jeder Szene irgendwas, das mir übel aufstieß. Sehr schade :(

  2. So viele tolle Tipps immer in deinen “Notizblöcken”! Mein Pile of Shame wächst! <3 Mother bzw. Earthbound muss ich unbedingt mal wieder spielen! Ein Meisterwerk! :)

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.