Notizblog Dezember 2016Lesezeit etwa 5 Minuten

Zur Info: Dieser Artikel wurde vor über einem Jahr veröffentlicht. Bitte entschuldige nicht mehr funktionierende Links und Videos.
 
Schon gelesen?DurchgespieltAngeschautSerienmaessig

Einen Kommentar zu schreiben, macht dich zu einem besseren Menschen:

4 thoughts on “Notizblog Dezember 2016

  1. Path of Exile konnte mich damals leider kaum überzeugen. Das Skillsystem fand ich zwar auch ganz gut, aber der Grafikstil sowie das Talentsystem hatten mich ziemlich abgeschreckt. Dieses “setze einen Talentpunkt ein, um +1 Intelligenz zu erhalten” fand ich schon immer ziemlich lahm.

    1. Naja, es gibt ja sxhin viele verschiedene Möglichkeiten zu skillen. Aber ich kehre auch immer wieder zu Diablo 3 zurück. Tjoar.

  2. Und ich hatte mich schon gewundert, dass ich mein Lesezeichen falsch gesetzt hatte, wegen der Über mich Seite. Aber dann ist ja alles paletti! Ich finde, dass ist wirklich viel, was du im Monat so schaffst. :)

    1. Haha, ne alles gut ;)
      Ich muss mal schauen wie lang ich das so noch durchhalte, die letzten Monate waren schon krass ^^