Jog around the blog [228-243]: Die zweite Hälfte des moep0rthon und FazitLesezeit etwa 13 Minuten

Zur Info: Dieser Artikel wurde vor über einem Jahr veröffentlicht. Bitte entschuldige nicht mehr funktionierende Links und Videos.
 
Schon gelesen?DurchgespieltAngeschautSerienmaessig

Einen Kommentar zu schreiben, macht dich zu einem besseren Menschen:

3 thoughts on “Jog around the blog [228-243]: Die zweite Hälfte des moep0rthon und Fazit

  1. Größten Respekt für diese Aktion. Und dann auch noch im Urlaub laufen. Finde ich wirklich toll und beneidenswert. Das hat schöne Erinnerungen gegeben. Ich denke auch noch immer gerne an meine Läufe an der Nordsee zurück. Und irre, was du an Kilometern gerissen hast. Vielleicht Solltest du dein Jahresziel direkt anheben? ;)

    1. Ja, im Urlaub war etwas schwierig wegen der Hitze, aber dafür auch super schön mit der Aussicht einfach. Das Jahresziel dürfte ich Recht sicher in 1-2 Monaten schon knacken, dann kann ich es wieder etwas ruhiger angehen und mich meinen anderen Vorsätzen für das Jahr widmen. Einmal monatlich ins Kino und mehr streamen ;)

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.